Arbeitsgemeinschaft spanischer Übersetzer GbR
Almendros, Canals, Martínez, Sorín


    Wir bieten Fachübersetzungen mit Schwerpunkt in der Kraftfahrzeugtechnik, einschließlich der Lieferungen und Dienstleistungen für die Automobilindustrie an.

    Bei uns übernehmen nur Muttersprachler die Redaktion und die Revision der Texte. Entsprechend diesem Prinzip erstellen wir an erster Stelle Übersetzungen in die spanische Sprache (länderübergreifend).

    Die Ausgangssprache kann Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und auf Anfrage eine andere Sprache sein.

    Wir halten uns in unserer Arbeit an allen gängigen Normen und berücksichtigen insbesondere die Abläufe und Arbeitsweisen nach EN 15038.

    Wir verfügen über eine moderne EDV-Ausstattung mit verschiedenen Plattformen (Windows, Mac) und allen gängigen Programmen (Office).
    Wir setzen nach Bedarf in unserer Arbeit Translation-Memory- Programme (TM), wie zum Beispiel Trados, Transit, oder firmenspezifische Software ein.

    Wir berechnen unsere Arbeit nach Zeilen oder Stunden, je nach Vereinbarung.

    Wenn Sie ein Angebot haben wollen, können Sie sich jederzeit an uns wenden.

 

Friedrich-Schmidt-Str. 20a, 50935 Köln - info@agspanisch.de - Tel.: (+49)(0) 221 48535308

Home
Das Team
Dienstleistungen
Partner
Kontakt

 

 

 

Principal
Quiénes somos
Servicios
Asociados
Contacto